Dr. Hoffmann als Referent auf dem 2. Fuß-Symposium Hamburg

Dr. Hoffmann als Referent auf dem 2. Fuß-Symposium Hamburg

Dr. med. Andreas Hoffmann ist auch in diesem Jahr wieder als Referent auf dem "2. Fuß-Symposium" der merete ACADEMY in Hamburg.

Dort wird er eine von ihm speziell modifizierte OP Technik für den Hallux valgus, die modifizierte Proximale Chevron – Osteotomie, vorstellen und in einer Live-OP vorführen.

Wissenstransfer ist mehr denn je ein wichtiger Teil für die erfolgreiche Arbeit, um die richtige Behandlungsstrategie sowie das optimale Osteosyntheseverfahren und -material auf die Bedürfnisse des Patienten abzustimmen. Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe „Erfolg braucht Austausch" im vergangenen Jahr findet nun vom 14.11. – 15.11.2019 das 2. Fuß-Symposium statt.

Es werden nicht nur theoretische Ansätze in der Vor-, Mittel- und Rückfußchirurgie diskutiert, sondern durch Fallbeispiele und insbesondere durch die Live-OPs praktische Tipps und Tricks vermittelt.

Zurück